Im Starterpaket erhält jeder Teilnehmer (Neueinsteiger):

Buch: “Lauf Dich gesund” mit Trainingsanleitungen und Ernährungstipps
Alle Informationen aus den Vorträgen finden Sie auch im Buch “Lauf Dich gesund”. Hier sind u.a. alle Übungen aus dem Mobilisations- und Stabilisationsprogramm sowie das Faszien und das HIIT-Training beschrieben. Außerdem erläutert das Buch die Wirkungsweise der begleitenden Ernährungslehre und enthält 30 Rezepte für eine kohlenhydratarme, eiweißreiche und fettschlaue Ernährung.

Trainings-DVD für zu Hause, inkl. Lauf-ABC + Link zum Streamen 
Laufen funktioniert nur aus einer stabilen Körpermitte. Sie macht das Laufen einfacher und schützt vor Verletzungen. Daher empfehlen wir mindestens dreimal pro Woche ein ca. 15-minütiges Mobilisations- und Stabilisationsprogramm. Diese einfachen Übungen sind Teil einer DVD, die jeder Teilnehmer im Starterpaket erhält. Auf der DVD ist auch ein Lauf ABC mit Tipps zum gesünderen Laufen.

Persönlichen Trainingsplan als Wandkalender
Der Trainingsplan ist abgestimmt auf Ihre gewählte Trainingsgruppe.

1 Flasche Ackerschachtelhalm
Ackerschachtelhalm ist eine pflanzliches Kieselsäurekonzentrat. Die regelmäßige Einnahme von täglich einem Teelöffelt kräftigt das Bindegewebe und verkürzt die Regenerationszeit.

1 Ultrasport Buffer Beutel
Das Kohlenhydrat-Eiweißgetränk steigert die Leistung, sorgt für Energie und schützt vor Muskelkrämpfen. Das Getränk unterstützt den Energiestoffwechsel und reguliert den Blutzuckerspiegel. Der Buffer steigert die persönliche Leistung und ist dabei gut verträglich und leicht verdaulich!

1 Ultrasport Ultra Bar Rieger
Als Mahlzeitersatz vor und als schneller Energielieferant während des Trainings / Wettkampfs.

1 Sachet Ingwerprobe

1 Funktionslaufshirt im Lauf geht´s 2.0 Design
Das Funktionslaufshirt ist im Lauf geht’s 2.0 Design