Startseite/Vortrag/“Innere Motivation und Flow durch veränderte Denkweisen”
18 Uhr mit Frank Fuhrmann

“Innere Motivation und Flow durch veränderte Denkweisen”
18 Uhr mit Frank Fuhrmann

Kostenlos!

Lieferzeit: nicht angegeben

Vorrätig

Referent: Frank Fuhrmann (Buchautor und Coach)
Wann:
Mittwoch 9. September
Uhrzeit: um 18 Uhr
Location: in der Aula der Hochschule Aalen

Vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Er nutzt Fachwissen aus dem Feld der positiven Psychologie. Er begeistert seine Zuhörer durch seinen lebendigen, interaktiven und authentischen Vortragsstil. Der erfolgreiche Unternehmer, dreifache Tennis-Weltrekordhalter und ehemalige Leistungssportler schafft es immer wieder in seinen Vorträgen und Seminaren, komplexe Zusammenhänge aus Beruf und Sport, verständlich, motivierend und wertschätzend zu vermitteln und dadurch etwas zu bewirken! Sein Motto: „Ich bin positive Energie“ In seinem Vortrag zeigt er, wie wir mit positiver Einstellung, veränderten Denkweisen und der Lenkung unserer Aufmerksamkeit auf unsere Lebensenergie selbstbewusster, fitter und erfüllter leben.